AKTUELLES

IMMER AUF DEN NEUSTEN STAND

PROJEKT SCHWALBENTURM

Für die Hering Stiftung Natur und Mensch und in Zusammenarbeit mit der Biologischen Station Siegen haben wir zwei Schwalbentürme gefertigt und montiert. Einer steht in Gilsbach und einer in Lützeln. 

Die Hering-Stiftung Natur und Mensch möchte dazu beitragen, menschgemachte negative Auswirkungen auf Natur und Umwelt zu vermeiden und zu reduzieren und, wo immer möglich, bereits entstandene Schäden zu mindern oder wiedergutzumachen. Zentrales Instrument der Aktivität der Stiftung ist die Vergabe von Fördermitteln zur Ermöglichung von Vorhaben Dritter, die diesen Zielen dienen.

 

SICHTSCHUTZSTREIFEN - NEUE FARBEN!!!

Ab sofort finden Freunde der modernen Gestaltung bei uns neue Möglichkeiten vor. Wir bieten ihnen jetzt auch Sichtschutzstreifen in Signalweiß (RAL 9003) und Fenstergrau (RAL 7040) an.

Das macht unsere Sichtschutzstreifen so attraktiv. Die unschlagbare Witterungsbeständigkeit.

› Besonders UV-stabil
› Besonders schmutzabweisend
› Tolerant bei extremen Temperaturschwankungen
› Kein Zusammensacken
› Selbsttragendes System ohne Klemmen
› Schwer zu beschädigen

DOPPELSTABMATTEN JETZT AUCH GALVANISCH VERZINKT ERHÄLTLICH

Ab sofort bieten wir ihnen Doppelstabmatten in galvanisch Verzinkt an. Galvanisches Verzinken ist ein Durchlaufverfahren bei dem das Zink mit Hilfe von Strom auf das Material aufgetragen wird, die Schichtdicke beträgt in diesen Fällen meist 2,5 – 25 µm. Nach der Verzinkung wird das Material noch einmal gespült und getrocknet, das Material ist nun zur Anwendung bereit. Ein Vorteil der galvanischen Verzinkung ist der Glanz und das hochwertige Aussehen.